TJX Companies, Inc. Job - 39287178 | CareerArc
  Search for More Jobs
Get alerts for jobs like this Get jobs like this tweeted to you
Company: TJX Companies, Inc.
Location: Düsseldorf, NRW, Germany
Career Level: Entry Level
Industries: Retail, Wholesale, Apparel

Description

Unternehmen: TJX Companies, Inc.

 

In unseren mehr als 685 TK Maxx-Filialen in Europa kommt Stil nie zu kurz. TK Maxx ist Teil der TJX-Familie. Unsere Stores in Europa halten unterschiedliche Produkte bereit und sorgen für den gleichen Nervenkitzel bei der Schatzsuche. Von Designermode direkt vom Laufsteg bis hin zu Statement-Schmuck bieten wir aufregende Überraschungen, die den Alltag schöner machen. Gleiches gilt für die Arbeit bei TK Maxx. Unsere Umgebung verändert sich ständig, ist dabei aber stets inspirierend. Jede Schicht bietet die Gelegenheit, den Unterschied zu entdecken.

 

Wir wachsen weiterhin in Deutschland, wo wir in nur 11 Jahren über 160 Filialen eröffnen konnten. Auf Grundlage dieser Erfolge suchen wir immer nach ambitionierten Mitarbeitern und Nachwuchskräften wie dir, die mit uns gemeinsam wachsen können.

 

 

Was du von uns erwarten kannst:

Unser 3-jähriges Programm bietet alles, was du für einen reibungslosen Karrierestart benötigst. Dein verantwortlicher Manager wird dich sowohl durch die Theorie als auch durch die Praxis begleiten und dir dabei hilfreiche Tipps mit auf den Weg geben. Am Ende wirst du alles haben, was du als mögliche Nachwuchskraft für die Welt des Einzelhandels brauchst.
Alle praktischen Arbeitsabläufe erlernst du direkt in unseren Stores und die theoretischen Module finden in der Berufsschule statt.

Nach 2 Jahren

> ABSCHLUSS VERKÄUFER (m/w/d)

(Voraussetzung: mindestens qualifizierter Hauptschulabschluss)

 

Nach 3 Jahren

> ABSCHLUSS KAUFMANN/KAUFFRAU IM EINZELHANDEL (m/w/d)

(Voraussetzung: mindestens qualifizierter Realschulabschluss)

 

Nach erfolgreichen 3 Jahren hast du die Möglichkeit, bei uns als Team Leader zu arbeiten.



Was wir von dir erwarten:

Für die Auswahl unserer Auszubildenden achten wir vor allem auf Motivation, Tatendrang und die Leidenschaft für den Einzelhandel.
Wenn du gerade überlegst, wo dein erster Arbeitsplatz ist, solltest du wissen, dass wir uns um unsere Mitarbeiter kümmern. Wir bieten wettbewerbsfähige Bezahlung und attraktive Zusatzleistungen.

 

 

 

 

Wir schätzen Vielfalt in unserem Unternehmen und lehnen jegliche Form von Diskriminierung ab. Die Grundlagen unserer Personalentscheidungen sind ausschließlich Qualifikation, Leistung und dass du zu uns passt.

 

Videos und Fakten die du dir anschauen kannst:

Hier klicken: http://www.tothetkmaxx.com/

 

 

Du kannst deine Bewerbung entweder direkt hier ins System hochladen oder aber per Mail senden an: ausbildung@tjxeurope.com


 Apply on company website